Worried businesswoman receiving notification

Abmahnung, Arbeitszeugnis Vergütung oder Kündigung

Arbeitnehmer

Als Rechtsanwalt mit langjährigem Tätigkeitsschwerpunkt Arbeitsrecht vertrete ich Arbeitnehmerrechte in allen arbeitsrechtlichen Belangen.

Abmahnung, Arbeitszeugnis Vergütung oder Kündigung seit 1997 (DGB-Rechtsschutz) und seit 1999 in eigener Kanzlei.

Interessenkollisionen mit Arbeitgebern sind so kaum möglich.
Sie können mir jederzeit Ihr vollstes Vertrauen schenken.

Durch die Kooperation mit Thomas Zunker bieten wir hier eine reine Arbeitnehmervertretung.

Wir kommen aus der Gewerkschaft und verstehen uns immer noch als Arbeitnehmer Vertreter, die ausschließlich Kolleginnen und Kollegen dabei unterstützen zu ihrem Recht zu kommen. Dabei sind wir unabhängig und können uns zu 100% für unsere Auftraggeber einsetzen.